Unternehmensleitbild

Unternehmensleitbild

 

 

Unsere Mission

Wer wir sind und was wir tun.   

Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung im Tiefbau.

Wir verfügen über einen modernen Maschinen- und Fuhrpark, den wir durch ständige Investitionen auf dem neuesten Stand halten.

Wir leben nicht von Mängelbeseitigungen nach der Bauabnahme, sondern sind bekannt für die saubere, ordnungsgemäße und termingerechte Ausführung unserer Aufträge.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen, unsere Planungskompetenzen, unsere überdurchschnittliche Flexibilität sowie unsere fachkompetenten und engagierten Mitarbeiter haben wir zufriedene Kunden.

Arbeitssicherheit und Gesundheitsvorsorge unserer Mitarbeiter werden bei uns groß geschrieben und durch kontinuierliche Schulungsmaßnahmen gefördert.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern einen gesicherten und attraktiven Arbeitsplatz.

 


Unsere Vision

Unsere Vision ist die Marktführerschaft in der Region.


Darunter verstehen wir, dass

  • unser Unternehmen für überdurchschnittliche hohe Qualität, Flexibilität und Innovation steht,
  • unsere Kunden unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen,
  • die Arbeitsplätze sicher und die Arbeitsbedingungen mitarbeiterfreundlich sind sowie die Entlohnung gerecht ist.



Unsere Grund- bzw. Leitsätze

 

  • Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Die höchste Priorität besteht für uns darin, den vereinbarten Kundenforderungen gerecht zu werden. Das erreichen wir durch Flexibilität, Leistungswille und unserer Bereitschaft zur Fortbildung.
  • Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen, hierfür leben wir unsere Werte:
    Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, kundenorientiertes, verantwortungs- und Kosten bewusstes Denken und Handeln.
  • Jeder Mitarbeiter genießt vollstes Vertrauen, mit Maschinen, Werkzeugen und Fahrzeugen ordentlich umzugehen. Deshalb hat sich jeder dazu verpflichtet, dies so zu tun, als wäre es sein Eigentum.
  • Wir übergeben unseren Kunden eine mängelfreie Baustelle.
  • Wir sehen das Streben nach Qualität als Verpflichtung für jeden Einzelnen, vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden.
  • Alle Mitarbeiter erhalten eine angemessene Vergütung mit den dazugehörigen Sozialleistungen des Baugewerbes.

R E G A B

Realisierungs- und Entwicklungs- Gesellschaft für Auftragsabwicklungen in der Bauwirtschaft
+++ REGAB - Profis am Werk +++

Kontakt

Tel:    07276 / 92 98 92
Fax:   07276 / 92 98 79
Mobil: 0172 / 720 52 85

http://www.regab.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!